Gute Mitgliederentwicklung in Gersthofen: Neuer SPD-Vorstand

Die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Gersthofen,
die vor Kurzem stattfand, stand unter guten Vorzeichen. Hatte schon der „alte“ Ortsvorstand, unter der Führung von Janine Hendriks hervorragend zusammengearbeitet und für neue Impulse im Parteileben gesorgt, wird das mit Sicherheit so weitergehen. Die Vorsitzende, Janine Hendriks, wurde in ihrem Amt bestätigt. Neben älteren erfahrenen Mitstreitern, stehen nun junge engagierte Vorstandsmitglieder zur Seite die, alle mit großer Mehrheit in den Vorstand gewählt wurden.

Manuel Meyer und Jakob Kraus sind zwei Stellvertreter, die schon im letzten Vorstand sehr aktiv waren und nun noch mehr Verantwortung übernehmen werden. Erfolgreiche SPD-Arbeit ist aber, so wie bisher auch, nur mit dem Engagement jedes Einzelnen im Team möglich. Die anwesenden Stadträte, Peter Schönfelder, Klaus Greiner, Martin Ehinger und unser Bürgerbeister, Michael Wörle, überbrachten die besten Grüße für die Zukunft und wünschten dem neuen Team alles Gute.

(J. Pröll / Bild: Privat)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.